Kling Dach – Spenglerei

Als traditionsbedachter Betrieb, der in der 4. Generation heute von Clemens Kling geführt wird, ist die Spenglerei Kling im Handwerk für Bedachungen, der Bauspenglerei, der Dachentwässerung sowie Gebäudehüllen und Fassaden tätig. Der Schutz des gesamten Gebäudes ist die oberste Priorität und wird in fachlich höchstqualitativer Weise angeboten.

Was die Familie Kling schon immer beschäftigt, ist eine solide Handwerksarbeit mit innovativen Neuerungen und eigenen Entwicklungen zu verbinden. Bei der Bedachung von Gebäuden gilt es für uns eine sinnvolle Lösung aus qualitativ hochwertigen Materialien, funktionalen Systemen und individuellen Teilen anzubieten. Das Wichtigste dabei ist langjährige Erfahrung und ein offener Geist für Neuheiten. Gerade durch die oft harschen Anforderungen hier im Alpenraum sind wir bei Kling-Dach zu Spezialisten in diesem Bereich geworden.

Unser Handwerksbetrieb wird familiär geführt. Unsere Mitarbeiter sind eng verbunden und trotz heute stets steigenden Anforderungen im Arbeitsalltag ist bei uns ein freundschaftlicher und respektvoller Umgang mit viel Freude an der Arbeit ein essentieller Faktor für unseren Erfolg.

Privatgebäude am Freibergsee mit Ausblick auf die Skiflugschanze
Leistungen

Alles unter Dach und Fach. Den Schutz des Gebäudes übernimmt die Gebäudehülle. Die Spenglerei Kling führt Spengler- und Abdichtungsarbeiten in qualitativ hochwertigen und langfristig erprobten Materialien aus. Geschulte und erfahrene Mitarbeiter s...

mehr
Bolkart fetz oberstdorf
Referenzen

Seit 1949 verbindet die Spenglerei Kling traditionelle Handwerkskunst mit ständiger Verbesserung des "Know How". Nachfolgenden finden Sie auszugsweise Arbeiten welche von uns ausgeführt worden sind.

mehr
Gasmo - Flaschensortiment
Gasvertriebsstelle

Wir führen eine reichhaltige Palette an Flüssiggasflaschen von Tyczka Totalgaz. Zudem beraten wir Sie gerne beim Einbau von Flüssiggas-Tankanlagen.

mehr
Kunsthandwerk - Gegenstände aus Metall
Kunsthandwerk

Durch unsere kunsthandwerklichen Arbeiten wollen wir die Lebendigkeit und Natürlichkeit des Werkstoffs Kupfer und anderer Metalle darstellen.

mehr